Mädchen zeigt desinteresse will sich aber treffen?

3 Antworten

Du musst ebenfalls Desinteresse zeigen, Versuch es mal mit „ja wenn du kein Bock hast ist mir das auch scheiss egal dann mach ich was mit den Jungs“, du darfst sie nicht vollquatschen, Frauen hassen das, wenn du ihr zuviel Gesicht zeigst verliert sie das Interesse an dir. Ignorier sie auch mal für paar Stunden und schreib so eklig zurück mit ‚ja ok‘ oder „hmm ja“

Viel glück

Vielleicht versucht sie interessant für dich zu wirken in dem sie mit Absicht später antwortet oder sie ist beschäftigt aber wenn sie dich mag dann wird sie sich immer auf deine Nachrichten freuen selbst wenn sie nicht beschäftigt is und es nicht lest oder nicht antwortet außerdem zu Thema interessant wirken wollen: Manche Mädchen denken dass man für Jungs interessanter wirkt wenn man nicht von ihnen abhängig wird und manchmal bei Treffen einfach absagt um einem zu zeigen dass man auch privat Leben hat und halt andere Sachen

Wer soll ihr denn sonst das Essen/Kinofilm/usw. bezahlen?

Für diese Sachen bist du gerade noch interessant genug für sie, dich zu treffen.

Ich sage, die nutzt dich aus.