Kann man ein mädchen fragen ob man eine chance hat, oder ist das zu offensiv?

5 Antworten

Tipp fürs Leben: Man(n) macht niemals einen Showdown vor einer Frau. Das mit der Liebe funktioniert immer von alleine ohne großes Geschwafel. Das berühmte Geständnis ist immer negativ, da es ein Betteln um Aufmerksamkeit ist.

Bau Nähe zu ihr auf, das heißt sprich öfters mal mit ihr, frag vielleicht nach ihrer Nummer und dann fragst du sie explizit nach einem Date.

Das klingt nicht offensiv, sondern kriecherisch und unterwürfig.

Sollte sie tatsächlich ablehnen, sag ihr, dass du das schade findest und frag sie nett nach dem Grund. So weißt du gleich, woran du bist.

Frag sie einfach.....an ihrer Reaktion wirst du dann sehen, ob du Chancen hast oder nicht

19

hey, das wollt ich auch schreiben

0

Mädchen aus Disco wiederfinden - Wo sind die Chancen am größten?

Hab ein süßes Mädchen in der Disco gesehen - Sie hat mich die ganzezeit richtig verliebt angeschaut. Nur leider musste sie dann raus (24Uhr). Bedutet sie ist unter 18.

Hab's nicht geschaffst sie noch nach ihrer Nummer zu fragen. Würde sie gern wieder sehen.

Die Party war eine "School's out"-Party, heißt speziell für 16-18 Jährige. Normalerweise sind in der Disco nur ältere .. Das eine mal war halt so die Ausnahme.

Da das Mädchen um 24 Uhr raus musste war sie wahrschl. U18, heißt sie war nur hier wegen dem Thema.

---------------------------------------------

ZUR EIGENTLICHEN FRAGE:

Um sie wiederzufinden : Soll ich auf die nächste School's out Party, bzw. Party wo 16-17 jährige sind gehen(andere Disco dann halt), oder wieder in die gleiche Disco?

Wo sind die Chancen größer, dass ich sie wiedersehe?

...zur Frage

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?