Kann ein jugendlicher Junge so 16/17/18 Jahre alt mit nem Mädchen gleichen Alters NUR Freunde sein?

14 Antworten

Jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen und Geschmäcker. Sowohl in der Liebe, als auch beim Thema Sex ist „Mädchen“ nicht das einzige Kriterium. Das ist in der Pubertät auch nicht anders. Zumal es auch Jungen gibt, die mit Mädchen generell nicht mehr als Freundschaften pflegen.

Hay!

Ja klar natürlich ist doch egal mit wem man spielt. Ich finde man kann mit jedem spielen.

LG

Plincheeee  19.04.2022, 08:35

Spielen mit 16?

Ja, selbstverständlich. Ich hatte in der Oberstufe die Freude, mit einer unglaublich klugen Mitschülerin befreundet zu sein. Waren tolle Gespräche!

Ja klar.

Nicht jeder verliebt sich oder denkt nur an das Eine. Freundschaften zwischen Jungs und Mädels sind immer möglich, egal in welchem Alter.

Natürlich. Das gibt es sehr oft. Ist ganz normal und braucht auch keine Begründung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung