Sind junge Männer verzweifelt und Komplexe, wenn sie mit über 28 Jahren noch, wie zu ihren 18-ern (heute seltener), auch mal 16 Jährige Mädchen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein eher pervers 47%
Nein völlig in Ordnung, sind noch junge Männer 29%
Ja 12%
Hat mit Verzweiflung, komplexe und pervers nicht viel zu tun 12%

3 Antworten

Nein eher pervers

Als 28 Jähriger probieren bei Minderjährigen zu landen ist schon sehr ekelhaft.

wiesocu
Fragesteller

Ja nicht gezielt bei Jüngeren, sondern z.B, man dachte die Person wäre 20/23 aber stellte fest, dass sie 16 ist, bzw. wurde ihm gesagt. Wurde dann auch seinerseits abgelehnt.

emilia05uwu  29.01.2022, 13:10
@wiesocu

Ja offensichtlich ist das ja was anderes wenn der Person gesagt wird dass es sich um jemanden handelt der seit 5 Jahren erwachsen ist.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja aber anscheinend ist dieser besagte Typ entweder pervers oder verzweifelt?

Wieso sollte ein gut-aussehender junger Mann mit 23/25 es nötig haben eine 16 jähriges (fast) Kind äußerlich sexy zu finden und sie dann ansprechen?

Ein Playboy wird von jungen Frauen angesprochen oder er spricht junge Frauen an, so ab 23 die sehr gut aussehen aber doch nicht solche? Dann stimmt was Doch mit deinem Geschmack nicht. Wäre das nicht etwas Pervers deiner Meinung nach?

emilia05uwu  29.01.2022, 17:43
@wiesocu

Hä geht es jetzt darum dass er angelogen wurde oder nicht? Schreib doch direkt deine konkrete Frage

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Nein er wusste nicht wie die Frau aussieht und die war 16. Die Frage ist, wieso steht er äußerlich auf 16 Jährige?

emilia05uwu  29.01.2022, 17:51
@wiesocu

Es gibt kein einheitliches Aussehen für bestimmte Altersstufen. Gibt 25 Jährige und 15 Jährige die genau gleich aussehen.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Also hat er keine Schuld, wenn er mit über 25 16 Jährige anspricht? Ja aber das sieht man doch?

emilia05uwu  29.01.2022, 17:57
@wiesocu

Wenn ihm erzählt wird das sind 23 jährige offensichtlich nicht.

Keine Ahnung was du für Superkräfte hast aber ich sehe das nicht🤷‍♀️ Höchstens am Kontext.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Nein er ist zu einem Mädchen gegangen und sie meinte, dass sie 16 ist und ob es okay für ihn wäre?

Er fand sie vorher natürlich sexy, weil sie körperlich schon wie eine Frau aussah.
Als er dann von ihr erfuhr, dass sie 16 ist, dann hat er nein gesagt und er tat ihr leid.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja aber die Frage ist doch, wieso stehen Männer ab 18 bis 50 noch auf so junge Mädchen? Ist es nicht pervers oder merkwürdig?

emilia05uwu  29.01.2022, 18:13
@wiesocu

Jap. Die Antwort ist aber einfach, das wird als Ideal dargestellt und viel in Medien gezeigt während normale Alterung verheimlicht und verteufelt wird.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Wieso soll es aber rein äußerlich und biologisch pervers sein?

Eine 16 Jährige ist biologisch eine geschlechtsreife Frau, die genauso triebgesteuert ist und damals gab es in der Natur kein Alter, da wurde Sex gemacht wenn man sich verstanden hat. Du hast selber gesagt, dass man manchmal 15 Jährige von 25 Jährigen nicht unterscheiden kann. Es gibt auch viele Mädchen mit 15 oder was auch immer, die wollen nur 25-35 Jährige Jungs, weil sie es ernst nehmen und nichts Sexuelles.

emilia05uwu  29.01.2022, 18:23
@wiesocu

Es gibt schon immer das Alter. Dazu wurden damals die Frauen vergewaltigt teilweise auch die Kinder. Da ging es nicht um „wenn man sich versteht“

Man sollte Mädchen die nicht mal wählen, Autofahren oder Bier kaufen dürfen auch nicht die Entscheidungsfreiheit geben zu wissen dass nur 23 Jährige sie ernst nehmen können.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Das ist jetzt ein anderes Thema :)

Es gab mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Milliarden von Mädchen auf der Welt, die auf Vieeell ältere standen.

Es kann wieder passieren oder auch andersherum. Alles hat Doch seine Funktion. In der Evolution gibt es nicht falsch oder richtig sondern alles was überlebt wird sich durchsetzen und wir haben daraus Moral gemacht.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja auch das findet jeden Tag bei unseren Verwandten die Schimpansen statt.
Das ist keine Krankheit, eine Neigung aber es kann zu einer Krankheit werden, wenn sie es nicht ausleben dürfen oder als ekelhaft beleidigt werden, dann begehen solche Menschen Straftaten (nicht alle).

Sowas gibt es und ich finde es gut, dass man Kinder vor sowas beschützt.

Aber geschlechtsreife/triebgesteuerte Frauen mit 14-16 kann man niemals mit Kindern vergleichen.

emilia05uwu  29.01.2022, 18:33
@wiesocu

Natürlich ist es eine Krankheit Kinder vergewaltigen zu wollen.

Nur weil man 14 ist ist man nicht plötzlich triebgesteuert. Aber es ist ekelhaft als Erwachsene Person mit solchen etwas anzufangen.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Du bist zu emotional und etwas komisch :). Du kannst es als ekelig empfinden, sowie ich es als eklig empfinde, wenn 14 Jährige bei mir Körperkontakt suchen und mich anfassen. Das passiert noch oft.

Aber es gibt immer noch Menschen, denen die Zahl ab einem gewissen Alter völlig egal ist. Es interessiert sie nicht, ob die Person jetzt 14 oder 44 ist. Wenn sie sich attraktiv finden und verstehen, dann wird daraus viel mehr. Andere finden es okay und andere finden es nicht normal.
Was Fakt ist? Die Wahrheit gibt es anscheinend nicht oder?

Geschlechtsreife Frauen ab circa 14 bis 30 (Grenze 35) sind für die Männer bestimmt biologisch am Interessantesten.
Je jünger desto besser, weil diese Frau am fruchtbarsten ist. Wir sind Tiere und das darf man nicht vergessen. Das Gehirn gibt Signale und weiß was er machen muss. Man muss es nicht als „omg böser“ Mensch abstempeln. Vergewaltigung? Nein muss keine Krankheit sein, es ist eine Straftat. Pädophilie ist auch keine Krankheit. Es gibt Pädos, die niemals ein Kind anfassen würden.

Es gibt aber Pädophilie, die nicht nur Neigung zu Babys/Kindern haben, sondern auch noch psychische Probleme haben und und das ist dann sehr gefährlich.

emilia05uwu  29.01.2022, 18:48
@wiesocu

Klar darf ich meine Meingung haben ich finde es ist halt ekelhaft.

Mit 14 sind Mädchen zwar recht fruchtbar aber sie sterben relativ häufig bei der Geburt. Daher ist es nicht sinnvoll oder gar biologisch logisch diese schwängern zu wollen. Abgesehen von den psychischen Auswirkungen.

Ja doch wenn ein 30 Jähriger eine 14 Jährige schwängern will werde ich ihn mit omg böser Mensch abstempeln.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Das meinte ich mir komisch. Du hast von Biologie nicht mit Wissen. Ich habe dir versucht mit vielen Szenarien und Beispielen zu erklären, dass sowas biologisch nicht pervers, eklig oder sonst was ist. In vielen Kulturen heiraten 14-16 und werden schwanger. Das ist eher nicht normal wenn eine Frau über 18 noch nicht geheiratet hat. Männer wollen junge Frauen und wenn eine Frau ihnen gefällt und sie sich dann als 16 herausstellt, dann nehme sie es hin und heiraten trotzdem mit der Person. Die rechnen vorher nicht nach was die ganzen vor und Nachteile sein könnten. Die mögen sich und das war’s dann. Ich finde ab 18-21 kann die Frau schon heiraten und Kinder machen. Da ist es egal wenn der Mann 18 oder 28 ist. Besser einer ist älter damit die Ehe auch hält. Hat mir eklig nichts zu tun aber wenn du es als eklig empfindest dann ist es dein Charakter und es hat sich so entwickelt. Das will ich dir auch nicht absprechen:) kannst ruhig Ekel empfinden. Sex uns Zungenkuss ist auch ekelig aber machen wir trotzdem, warum? Genau in dem Moment ist der Trieb stärker ;). Nicht das du auch mal mit 30 auf 18 Jährige stehst, dann wirst du es verstehen dass es normal ist.

emilia05uwu  29.01.2022, 19:07
@wiesocu

Es ist nicht normal wegen Trieben etwas zutun was deine liebsten umbringt. Und mit 14 sterben weit über die Hälfte bei der Geburt.

Aber schwänger dann halt 14 jährige wenn es dich freut mit glück bringt dich ihr vater um und du gibst ruhe.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Meine Zeit mit einem Kind verschwendet.

Das meinte ich, dass das Alter nicht allgemein anwendbar ist und viele in deinem Alter Familie gründen können aber du eher meiner Meinung nach sehr unreif bist.

Ich gebe Dir Tipps und du beziehst es immer auf mich. Du meintest auch dass das Gehirn noch am wachsen ist bei einigen.

Das würde mich automatisch abturnen auch wenn du mit 14 Kurven haben solltest.

emilia05uwu  29.01.2022, 20:33
@wiesocu

Das ist einfache Biologie dass das Gehirn erst mit 20 ausgewachsen ist und 14 jähriger in aller Regel keine Kinder bekommen können ohne dabei ernsthafte Verletzungen zu bekommen oder zu sterben.

Aber gut zu wissen dass du mein 14 Jähriges ich nicht auch schwängern willst, denkst du das macht mich irgendwie traurig oder ich finde es beleidigend? Ich hab doch mehrmals gesagt wie eklig ich das fände.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja du ekelst mich als 14 Jährige auch an, obwohl ich nur ein paar Jahre älter bin. :) So ist es halt.

Ich weiß, dass ich gut aussehe und viele 14 Jährige immer die Nähe suchen aber ich mag es nicht. Wenn ich wollen würde, könnte ich jeden Tag mit 14-16 Jährigen im Hotel vögeln (nur sexuell, anonym und nicht meine Gruppe präsentieren) aber ich mache es nicht. Viele würden diese Position ausnutzen aber ich habe dafür Verständnis, solange keiner zu Sschaden kommt.

emilia05uwu  30.01.2022, 17:15
@wiesocu

Du denkst echt ich bin traurig darüber dass mich kein pädo vergewaltigen und schwängern will? Allein wie du das erzählst das ist so ekelhaft was machst du mit diesen armen Kindern, ich bin froh wenn ich vor “Männern” wie dir sicher bin😅

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Immer noch, Du ekelst mich als 14 Jährige auch an, obwohl ich nur ein paar Jahre älter bin.
Was ist daran Pädophilie?

Jugendliche sind keine Kinder. Pass lieber was Du da schreibst, wenn Du selbst geistig nicht ganz dabei bist. 14-18 Jährige die Sex wollen sind keine Kinder. In dem Alter haben meine Eltern 6-8 Kinder großgezogen also chill mal.

Dann Date halt 11 Jährige und bist du dann auch pädophili?

Kann man so allgemein nicht sagen. Wenn sie es bewusst machen, also wenn sie das Alter der jungen Frau kennen, finde ich das ehrlich gesagt danneben. Viele sehen heute aber mit 16, dank makeup schon etwas älter aus. Dann ist es weniger schlimm.

LG.

Baby6792  29.01.2022, 13:15

Finde es ge au so schlimm

Zwitscherling  29.01.2022, 13:21
@Baby6792

Weiß nich. Wenn ein 28 jähriger auf einer Party eine Frau anflirtet, die wie 19 aussieht, finde ich das OK. Problematisch wirds erst, wenn er, nachdem er erfahren hat, dass sie erst 16 ist, weiter macht.

wiesocu
Fragesteller
@Zwitscherling

Ab 18 wäre es dann okay? Sind trotzdem 10 Jahre Unterschied? Bei einem Wendler sind es 33.

Zwitscherling  29.01.2022, 18:44
@wiesocu

Ja. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, finde ich das persönlich OK.

wiesocu
Fragesteller
@Zwitscherling

Das Gehirn eines 18 Jährigen ist doch nicht ganz ausgereift?

Zwitscherling  29.01.2022, 19:45
@wiesocu

Ist dennoch legal. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Aber ist nur meine meinung

Nein eher pervers

Wenn man gezielt auf jüngere Mädchen zu geht, dann ist das schon eklig. Man möchte ja damit extra ein Mädchen, das (meist) wenig Erfahrung hat und (meist) auch naiver ist. Das finde ich schon sehr beunruhigend.

wiesocu
Fragesteller

Wenn nur das Aussehen einem mehr gefällt und deshalb zwischen 16-18 Frauen schön findet? Keine „böse“ Absichten hat?

AnonymePeanut  29.01.2022, 22:47
@wiesocu

Das klingt auch komisch, da man auf das Aussehen eines jüngeren Mädchens steht, eher als auf das von Gleichaltrigen? Kommt eher so rüber als würdest du dir das schön reden wollen...ich hoffe einfach, dass du bzw für den du das verfasst wirklich keine bösen Absichten hat. Es gibt doch genug im ähnlichen Alter, da hat man Ende 20 einfach nichts mehr verloren.