Haben 28-35-Jährige Männer noch eine Chance bei jungen Frauen von circa 16 bis 22?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein, weil 25%

9 Antworten

Ja

Bin selbst 28 mit 22-jähriger Freundin, aber ich denke wenn ich eine 3 davor hätte wäre das schon für sie etwas abschreckend gewesen. An unter 20-jährigen war ich aber sicher nicht interessiert. Die Leute die sich bereits über 6 Jahre Altersunterschied aufregen stufe ich automatisch als vollkommen realitätsfremde unzufriedene Verlierer ein. Absolut niemand der ein erfülltes Leben führt regt sich auch nur einen Moment über sowas auf. Bei 20 Jahren Unterschied, etwaigen minderjährigen oder sowas könnte ich Ekel aber schon verstehen.

Sonnenschein462  21.07.2022, 11:34

22 und 28 ja. Das andere eher nicht

Nein, weil

Also ab 20? Ganz sicher, aber ich bin jetzt selbst 18 und bei dem Gedanken, dass ein 35 Jähriger auf mich als 16-Järige stehen könnte, wird mir fast übel, weil ich das krank und pervers finde. Ich finde das schlichtweg widerlich.

Ja

Sogar wenn sie noch deutlich älter sind, bin das lebendige Beispiel dafür!

Ja

Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es mich ja gar nicht! 😉

VestVera
Fragesteller

Wie alt ist deine Frau oder Freundin?

Milla962  03.06.2022, 22:13
@VestVera

Schonwendern geht es um die Eltern von Hikker!

Sowas ist übrigens wiederlich wenn über 30j mit Minderjährigen irgend ne Scheise machen.

VestVera
Fragesteller
@Milla962

Sobald beide körperlich und mental erwachsen sind zählt das Alter nicht mehr für mich. Wünsche allen das beste