Verschiedene Freundeskreise Geburtstag feiern?

3 Antworten

Wir haben damals Geburtstagsfeten gemacht, bei denen auch die jüngeren Geschwister dabei waren, das war gar kein Problem. Es gab dann auch Bowle (war zu der Zeit "in") in 2 Varianten. Mit und ohne Alkohol....

Aber Du könntest auch alle nach McD einladen z. B.

Oder Dein Freund kommt mit zur Familienfeier, und Du feierst noch extra mit Deinen Freundinnen. In 2, 3 Jahren wird es mit dem Alter gar keine Probleme mehr geben.

du kannst deinen Freund einzelnd einladen mit dir und deiner Familie zu feier ich meine irgendwie gehört er ja aucg zur Familie...

und deine Girls auf eine Übernachtungsparty... dein Freund versteht das mit sicherheit das du mit deinen Girls auch alleine feiern willst... :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach die perfekte Lösung, vielen Dank dir ;))

Fahrt doch alle zusammen in den Zoo, kocht zusammen und macht eine Filmeabend, geht bowlen, geht in ein Restaurant..

Da gibts doch so viele Möglichkeiten. (: