Was mit Mädchen schreiben (whatsapp)?

6 Antworten

Nicht per Nachricht um ein Date bitten. Frag sie persönlich und falls das nicht möglich ist per Anruf. Aber eine Nachricht ist zu unpersönlich. Ein Anruf beweist hingegen das du Mut hast.

Hallo,
am besten schreibt ihr über Dinge wie Haustiere, Hobbys, Zukunftspläne und sowas halt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Frag sie einfach was die Hauptstadt vom Bernsteinland ist, dann kannst du sie gleich Blockieren falls sie mit Kaliningrad antwortet, denn wer will schon so jemanden?

Falls du dich zu sehr fürchtest das sie die Falsche Antwort geben könnte, da du sie lieber bei dir behalten willst, dann kannst du auch einfach fragen wer am 1. Weltkrieg schuld ist. Falls als Antwort Deutschland kommt einfach wieder sofort blockieren.

Jetzt gehen wir aber mal davon aus sie ist schlau und Antwortet Königsberg bzw. Serbien, dann kannst du je nachdem was für eine Stimmung du schaffen willst entweder den Versailler Vertrag oder die Reichsgründung 1871 ansprechen.

Beim ersten wird die Stimmung eher gespannt und bei dem zweiten natürlich sehr Fröhlich, fast schon euphorisch.

Und von da an läuft das Gespräch meistens wie von selbst.

Wir kennen euch nicht. Von daher etwas schwierig dir Gesprächsthemen zu nennen. Wenn du ein Date hast geht ein Eis essen oder in den Zoo. Ich weiß ja nicht was es für Möglichkeiten bei euch gibt

Hä???
Hat die Jugend keine Fantasie mehr?

Schreib ihr einfach das, was dein Herz dir sagt, was dir auf dem Herzen liegt. Sprich ein Thema an, über das ihr diskutieren könnt. Dieser blöde Smalltalk "hi, wg, wmd, gg, usw. etc. pp." führt doch zu nichts.

RealG
Fragesteller

Wer sagt den das ich so schreibe?

Radyschen  03.02.2018, 22:10

Ich habe sowas oft probiert, das klappt nicht... zumindest nicht in meinem Alter. Sobald man versucht ein etwas intellektuelleres Thema anzusprechen schalten die ab. Ich weiß nicht was los ist in der Jugend, aber das einzige was die zu interessieren scheint, ist sich jedes Wochenende zu besaufen bis zum Filmriss und über kindische Witze zu lachen. Ich glaube, ich muss einfach warten bis jemand vernünftiges kommt und währenddessen an mir arbeiten.

RouteUS66  04.02.2018, 11:39
@Radyschen

Aber bitte nicht ins negative arbeiten. Es ist zwar blöd immer außen zu stehen, aber ich glaube daran, dass es einem irgendwann zugute kommt.