Mädchen hat von sich aus gefragt ob ich morgen Zeit hätte und nun hat sich die ganze Woche keine Zeit?

Wie soll ich jetzt vorgehen? Paar Tage nicht mit ihr schreiben, normal weiter Chatten oder was meint ihr?

Übrigens das war um 3:30 in der Nacht und deswegen hab ich auch nicht Instant geantwortet weil ich müde war

2 Antworten

Naja warum lässt du dir, wohl mit Absicht, auch 20 Minuten Zeit ja zu sagen?

Ich meine das sie dann eingeschnappt ist, ist etwas kindisch. Aber mit Absicht später zu antworten genau so.

Anonym0425
Fragesteller

Weil's um 3:30 in der früh war🤣

Anonym0425
Fragesteller

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Mit ihr weiterhin schrieben oder paar Tage ruhen lassen? Oder mit wem anders was machen, aber eigentlich passt die ganz gut

Mädchen/Frauen versteht man(n) sein komplettes Leben lang nicht, gewöhne dich dran ;D^^

Vielleicht ist sie unsicher gewesen, hat nochmal überlegt und dann im nachhinein abgesagt. 1000 Möglichkeiten, wir werden den wirklichen Beweggrund nicht erfahren (nur so vorgeschobenes könnte man rausbekommen....)

Vielleicht klappt es doch noch, ansonsten gibt's mehr als genug andere Mädchen ;)

Anonym0425
Fragesteller

Danke, ach wenn's so ist kann ich es ja gleich lassen bleiben bei den Weibern