Meine Freundin fragt ob ich sie liebe?

2 Antworten

Ihr erklären das es für Gefühle eben keine rationalen Gründe gibt, die sind einfach da, ohne das man sie sich erklären kann.

Niemand erwartet das man begründen muss warum man irgendein Essen besonders gerne mag, und anderes eben nicht.

Das ist bei der Zuneigung die man zu bestimmten Personen hat eben nicht anders. Und das macht die Sache doch so interessant.

nichts oder sie fragen warum sie dich liebt.

frauen die sowas fragen, haben ein geringes selbstwertgefühl. das sind auch die, die fragen "seh ich dick aus".

damit sie glücklich und zufrieden mit der antwort ist, hättest du eine extrem übertrieben kitschige, filmreife liebeserklärung abliefern müssen, so, wie sie es aus ihren kitschfilmen kennt.

mach dir nicht so viele gedanken