Verhalten mach dem treffen abweisend?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist ziemlich sicher verunsichert, wie du zu ihm stehst.

Das ist irgendwie auch verständlich, denn er bekam deine Nummer nicht und auf die Frage wann ihr euch wieder trefft bekommt er ein ;Nie zu hören.

Wie hast du denn auf sein Kompliment reagiert ? Hast du ihm auch eines retour gemacht ? Oder lief er da auch ins Leere ?

Es ist logisch, dass wenn kein Echo kommt, man sich zurück zieht. Nur schon weil man nicht aufdringlich sein möchte und eben das Gefühl hat, der Andere hat kein Interesse an einem. Ausser vielleicht lose befreundet zu sein.

Von daher, wenn er dir wichtig ist, dann solltest du ihm dies nun zeigen und die Initiative ergreifen.

Alenaalena
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Ich habe mich für sein Kompliment bedankt und auch für das Eis, was er mir gekauft hat. Gestern habe ich ihn noch gefragt, wie das lernen läuft und er hat so abweisend geantwortet. Naja, eigentlich hätten wir sogar unser erstes richtiges Date heute, aber denke wird nicht klappen. Denke das wars dann auch, scchade!

Prinzessle  04.10.2021, 09:54
@Alenaalena

Ja eben. Er denkt du möchtest ihn nicht näher kennen lernen. Dass er dir eben nicht gefällt.

Du solltest ihn über deinen Spass aufklären und hier einhängen. In dem du sagst, dass du Interesse hast ihn wieder zu treffen und ihr gerne heute noch etwas abmachen könnt.

Es liegt mit Sicherheit an der Optik.

Alenaalena
Fragesteller

hahaha ja denke ich auch, aber dann dieses, du bist wunderschön, WTF dann sei doch still

Ich glaub er hat das nicht als Spass verstanden und traut sich jetzt nicht mehr.