Schick ihr oft Fotos und erzähl ihr, dass du neue Orte kennen gelernt hast und diese auch mit ihr erkundigen möchtest. Am besten auch oft Facetimen. Zum Beispiel Abends.

...zur Antwort

Lass sie am besten mal für immer in Ruhe. Anscheinend hat sie mit dir abgeschlossen. An deiner Stelle würde ich nichts mit Frauen starten, solang ich noch an meine Ex denke. Gönn die Urlaub, find neue Hobbys und setzt dir neue Ziele im Leben.

...zur Antwort

So ging es meinem Ex Freund auch,nachdem ich ihn verlassen hatte.Er hat auch nur noch Party gemacht und gekifft und so ein Zeugs.Später hatte er eine Freundin,das lief aber nur paar Monate,weißt du auch warum?

Um zu vergessen,man zwingt sich in die neue Person zu verlieben,man denkt man liebt sie und bildet sich letztendlich alles nur ein. So hat es mir mein Ex geschildert,der nachdem er begriffen hat,dass es mit ihr nicht funktioniert und er immer noch an mir hängt.

Ich glaube, dass du noch nicht bereit bist für was neues , auch wenns solange her ist,lass dir Zeit am besten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.