Gedanken an die Ex nach?

3 Antworten

Lass sie am besten mal für immer in Ruhe. Anscheinend hat sie mit dir abgeschlossen. An deiner Stelle würde ich nichts mit Frauen starten, solang ich noch an meine Ex denke. Gönn die Urlaub, find neue Hobbys und setzt dir neue Ziele im Leben.

Das klappt nur, wenn du wirklich keinen Kontakt zu ihr hast. Das bedeutet: Keine Fotos von ihr, nicht auf Instagram folgen, nicht mit dem Onkel schreiben und sie auf der Straße nicht ansprechen. Dann wird das irgendwann schon. Jeder muss sowas mal durch machen.

Dann konntest du sie noch nicht los lassen und liebst sie noch :/