Ideen für das zweite Date?

6 Antworten

ins Kino oder Restaurant

JonasVjonas2  29.05.2022, 15:00

Also ich hätte mit 14 dankend abgelehnt, wenn du Restaurant vorschlägst. Laaaangweilig.

Ihr könnt ja zusammen überlegen, was euch Spaß macht. Wenn ihr es genießt spricht ja auch nichts dagegen etwas aus dem ersten Date zu wiederholen. Das Ziel ist doch hauptsächlich Zeit gemeinsam zu verbringen und sich kennen zu lernen. Daher finde ich Kino nicht so ideal für die ersten Dates. Ich hätte lieber was, wobei man sich unvergänglich auch körperlich näher kommen kann. Undoder was eine gewisse Beschäftigung bietet aber nicht die volle Aufmerksamkeit fordert.

Schaut einen Film oder eine Serie zusammen.

Aber nicht im Kino, das ist zu unpersönlich.

Macht es bei einem von euch zu Hause.

Vielleicht könnt ihr ja auch etwas zusammen kochen und dann essen.

Oder macht etwas actionreicheres wie Kletterwand oder so.

Oder frag sie einfach.

Lilgame8  05.10.2022, 23:25

Aber ist es beim 2ten Date nicht zu früh ein Mädchen zu sich nachhause einladen

Lass dir selber immer was einfallen, sonst wirst du für ne Beziehung zu langweilig und einfaltslos sein.

Du kannst aber auch sie noch fragen. Oder noch besser, heraushorchen, was ihr gefallen könnte.

Schaut Top Gun 2, perfekter Film für ein Date haha

Spaß beiseite, ihr könnt wenn das Wetter passt Kanu fahren gehen, oder Essen gehen oder so