Werde aus dem Mädchen nicht schlau?
Vor paar Jahren waren wir auf einer Schule. Immer intensiver Blickkontakt, sie schaut verlegen auf den Boden beim vorbeilaufen. Ihre Freundinen machen Späße wenn ich an ihnen vorbeigegangen war, da waren wir beide noch sehr jung
Paar Jahre später 3-4 oderso:
Wo ich sie wieder getroffen habe hat sie mir gesagt das sie einen freund hat, weil sie halt weiß was für ein Verhältnis wir haben obwohl wir noch nie miteinander geredet haben war damals zu schüchtern. Am selben Abend hat sie mich gefragt ob ich ihr helfen kann ihre Freundin zu suchen die verschwunden war, obwohl der Freund glaube ich da war. War ein Tag wo getrunken wurde auf so einem riesigen platz mit vielen Jugendlichen, dann hatte ich auch das gefühl das sie probiert hat mich zu beeindrucken und Gemeinsamkeiten zu suchen. Kommen beide aus dem gleichen Land.
Jetzt habe ich sie wieder auf einer Feier getroffen wo sie auch eingeladen war,wurde auch wieder getrunken.
sie war wirklich nett zu mir und sorgte sich um mich, aber ich gehe davon aus das sie halt einfach insgesamt der Mensch ist der einfach viel Mitgefühl für andere hat. Auch wenn ich das Gefühl habe das sie sich bei mir anders verhält und sie mir etwas mehr Fürsorge schenkt, weitergehts das wir dann in einer kleinen Gruppe waren mit einem anderen jungen obwohl Körper als auch Füße waren auf mich gerichtet und sie hat mich geneckt und als ich dann zu ihr geschaut habe hat sie direkt den augenkontakt gebrochen und ihn Richtung Boden geschaut. Ka Wie ich darüber denken soll ich weiß das sie damals für mich geschwärmt hat.
Jetzt hat sie einen freund,und sie probiert vielleicht nur eine freundschaftliche Ebene zwischen uns herzustellen. Warum verhalten sie sich dann manchmal so wie im Text oben beschrieben. Vielleicht tue ich mich auch viel zu sehr hineinsteigern