Kalt duschen eure Erfahrungen?

5 Antworten

Man fühlt sich wieder frischer und der Kreislauf kommt in Schwung.

Ich fühl mich danach fit &wach. Mir kommt auch vor,dass ich weniger mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe. Meine Haut mag es auch. (Weniger Juckreiz)

Also ich war nicht sehr fröhlich, als ich mal eine Weile kein Warmwasser hatte und kalt duschen MUSSTE.

Das kalte Duschen an sich ist die Hölle 🙂 aber danach fühlt man sich herrlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich bin überzeugter Warmduscher. Es ist sowas von egal.

Klappstuhl001  01.12.2021, 22:08

ich bin auch ein 100% iger warmduscher :-)