KKollege meidet Blickkonakt?

3 Antworten

Er ist dir gegenüber irgenwie schüchtern und weiß nicht wie er sich verhalten soll. Vielleicht mag er dich ja sehr und wird nervös wenn er dich anschaut. Man weiß den wahren Grund nicht und auch nicht, ob es überhaupt einen Grund gibt. Vielleicht findest du noch heraus was da los ist.

Als Intro wirst du nicht der/die einzige sein, der/die so eine Erfahrung gemacht hat.

Ich kann dir leider keine explizite Antwort geben, aber Vermutungen aufstellen und hoffen, dass die dir ein wenig weiterhelfen.

Soweit ich weiß verarbeiten Intro Informationen im Kopf langsamer als Extros. Deshalb sprechen sie meistens erst, wenn sie ihren Satz im Kopf zurechtgesetzt haben.

Es kann möglich sein, dass du mit dieser Art bei diesen Gesprächen nicht mithalten kannst. Ich weiß wie du das meinst. Du nimmst ganz normal an diesem Gespräch Teil, aber vermutlich ist deine Reaktion auf das Gespräch für die anderen zu langsam, weshalb du in den Gesprächen eher untergehst.

Du nimmst es als normal wahr, aber wie Extros das ganze wahrnehmen, würde mich auch sehr interessieren.

Wenn er verliebt in dich ist, traut er sich nicht, dir in die Augen zu schauen...