Anzeichen für Liebe?

5 Antworten

Sie mag dich anscheinend gerne.

Sprich sie an.

Helfenistgut346
Fragesteller

In wie fern denn ansprechen? Angenommen sie mag mich nicht... Kommt das dann nicht ein wenig aufdringlich rüber?

ZoeyPauk  21.06.2022, 15:31
@Helfenistgut346

Also laut deiner Beschreibung besteht kein Zweifel das sie dich nicht mag. Im Gegenteil!

ZoeyPauk  21.06.2022, 15:50
@Helfenistgut346

Zum Beispiel nach dem Wochenende einfach mal fragen was sie so gemacht hat als Einstieg

Wenn das von dir geschilderte stimmt, dann mag sie dich wohl sehr gerne oder ist in dich verknallt. Von Liebe kann man hier nicht sprechen, die kommt erst viel später.

Als Mädchen kann ich sagen: sie steht definitiv auf dich. Du solltest den Kontakt zu ihr suchen und dich so viel wie möglich mit ihr beschäftigen. Also ihr klar machen, dass du auch Gefühle für sie hast. Dann fühlt sie sich sicherer und es kann zu mehr führen. Sprich am besten auch mit ein Paar ihrer Freundinnen, die wissen meist sehr gut bescheid und können dir weiterhelfen und Tipps geben ;)

Schlag doch mal vor, dass ihr euch trefft, zum Eisessen oder so und dann kannst du's rausfinden, z.B. ob sie begeistert annimmt, worüber sie reden will oder so was 😂 Aber mach irgendwas, nicht dass ihr aneinander vorbeiliebt und in 5 Jahren checkt dass ihr verliebt wart, das wär zu schade

Helfenistgut346
Fragesteller

Sie geht nichtmal mit ihren engen Freunden nach der Schule raus wiel sie dazu einfach keine Zeit hat. Was kann ich sonst machen?

Sie steht auf dich, das ist natürlich klar! Ich weiß es, denn ich bin ja selber ein Mädchen. Ich würde sie fragen, ob sie mal was unternehmen will. Und da du sie ja auch magst würde ich sagen, das könnte was werden.

Viel Glück

LG MGEES8