Findet ihr das sieht lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 72%
Sieht gut aus 14%
Sieht ok aus 14%

18 Antworten

Sieht gut aus

So sieht das immer aus und ist auch noch essbar. Hatte es selbst schon und man kann es essen.

Sieht ok aus

ist halt vegan

ich weiß nicht wie Veganes Fleisch aussieht,aber da es reduziert ist pass auf das es nicht abgelaufen ist

NackterGerd  10.10.2019, 08:55

Was soll bei der Chemie ablaufen 🤔

NackterGerd  13.10.2019, 00:07
@Honeysuckle18

Gammelfleisch-Skandalen bei künstlichem veganen Fleisch?

Von so etwas habe ich noch nie gehört, wäre auch sonderbar!

Oder was soll der Hinweis zu bedeuten?

Sieht schlecht aus

Sieht wie zermanschtes Muskelgewebe aus Tierkadavern aus. Auch wenn es das nicht ist. Ich würde es nicht essen wollen. Tiere sind für mich keine Nahrung. Da will ich auch nichts essen, was den Verzehr von Tieren nachahmt.

Christuuun861  10.10.2019, 10:41

Es ist ja auch eigentlich da für Leute die damit angefangen vegan vegetarisch sich zu ernähren und sich schwer tun

JayUnikat  10.10.2019, 12:52

Vollkommen deiner Meinung.

Sieht schlecht aus

Über das Aussehen kann man sich streiten.

Ich als Veganer fände es persönlich eklig.

Aber eins sollte man wissen, für die angehenden Veganer ist es für die Übergangszeit als „Beistand“ eine tolle Sache.

NackterGerd  10.10.2019, 08:59

Den Beistand und beten, brauchr man tatsächlich wenn man sich so ernährt

NackterGerd  10.10.2019, 23:27
@JayUnikat

Wieso wie Ernährt?

Siehe Frage oben!

Mit künstlichem Vaganfutter, das kein Haustier essen würde.

JayUnikat  10.10.2019, 23:35
@NackterGerd

Was hat es mit Haustieren zutun? Es geht um den Verzehr von Menschen.

NackterGerd  10.10.2019, 23:47
@JayUnikat

Es geht um Kunstfleisch aus der Chemiefabrik😆😁😂 nicht in den Verzehr von Menschen 😉

JayUnikat  11.10.2019, 00:09
@NackterGerd

Fleisch wird doch ebenfalls in Fabrik stark verarbeitet, so dass man es gar nicht mehr als Fleisch identifizieren könnte.

Sieht schlecht aus

Sieht schlecht aus, sieht abstoßend aus.