Findet ihr die Blümchen Torte auch so Lecker?

4 Antworten

Ich bin ganz ehrlich… noch nie probiert 😅

aber habe oft gehört sie soll ,,toll" schmecken und ,,die beste Torte" sein :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man seinem Kind so eine Chemie geben? Selbst backen!! Muss nicht perfekt sein, aber mit etwas Mühe bekommt jeder einen Kuchen hin.

Es geht. Ich mag die von Almondy mehr.

Mal bei Bekanten gessen aber viel zu süß und irgentwie Plastik nie wieder was auch die Kids meinten.In unserer Familie würde die keiner mögen sind alle verwöhnt von unseren selbstgemachten Torten ohne Pülverschen vom Supermarkt nur mit natürlichen Produkten und mässig süß,auch als motiv oder 3D Torte.

LG Sikas und gute Nacht