Benjamin Blümchen Torte?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, kenne ich... 75%
Nein, kenne ich nicht... 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich...

In meiner Kindheit gab es die noch nicht aber meine Kinder haben eine bekommen.

Nein, kenne ich nicht...

Habe ich noch nie probiert und ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwie triggert mich dieser Elefant hart.

Fingerfertigkei
Fragesteller

Oha du kennst nicht Benjamin Blümchen?

Moewe4  30.09.2022, 07:00
@Kbeacker

Die passt auch nicht zum Rührei 😅😅😅.

Kbeacker  30.09.2022, 07:06
@Moewe4

Ja klar, und dazu warmes Bier. Perfektes Frühstück 😂

Ich kenne sie, hab sie auch mal gegessen (aber nicht als Kind) und bin kein großer Fan davon. Ist halt sowas in Richtung Eiscreme-Torte, wenn ich mich recht entsinne... und da gibt es besseres zu einem günstigeren Preis, das auch deutlich besser schmeckt.

Ja, kenne ich...

Fand die immer zu klein war so enttäuscht davon

Ja, kenne ich...

Mag ich aber nicht so. Lecker fand ich immer die Pumuckltorte (bofrost?), auch wenn ich das Vieh auf den Tod nicht ausstehen kann.

Verdammt, die hätte ich gerne nochmal... Aber gibts ja leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
BeviBaby  09.11.2022, 14:29
auch wenn ich das Vieh auf den Tod nicht ausstehen kann.

😂😂😂😂