Ist es normal eine ganze Torte zu essen (bin dünn)?

4 Antworten

Solang du nicht an Bullemie leidest oder zuckerkrank bist, ist das mal in Ordnung. Vermeide das aber in Zukunft. Tipp: Wenn man den Kuchen auf eine ganze Woche aufteilt kann man sich jeden Tag über ein kleines Stück freuen.

Ups, ich habe natürlich keine Ahnung,

wie groß eine Benjamin Blümchen Torte ist...

ich habe schon so kleinere Kuchen in Supermärkten gesehen, die tortenähnlich gestaltet wurden und die hätte ich auch glatt auf einen Sitz weggeputzt.

weil sie ebenso klein waren.

Aber, wenn deine Torte so ganz normal groß ist wie halt eine Torte eigentlich zu sein hat-

kann ich nur hoffen, dass dir nicht schlecht ist.

Liebe Grüße.

Kann man mal machen. Wenn es nicht jeden Tag ist.

Nein. Solche Dinger habe ich gemacht, als ich über 150 kg gewogen hatte

9kiwiprotag  04.08.2023, 07:32

Tipp, wenn du dich nicht zusammenreißen kannst : etwas davon auf den Teller tun ( normale Portion ). Über den Rest der Torte Ajax Glasreiniger sprühen und in den Müll schmeißen