Torte noch Haltbar nach 2 Tagen im Kühlschrank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap ist definitiv noch haltbar. Die Antwort einer Konditormeisterin.

Ich würde "ja" sagen, aber guck doch mal auf die Packung, da steht, wie lange die Torte im ***Eisfach, aber auch Kühlschrank haltbar ist!

ja klar blos wenns mit sahne is kann es stark geruch aufnehmen....zudecken mit folie oder was anderes

klar.. die torten sind ja nur wegen der sahne tiefgekühlt... zum essen musst du den ja sowieso auftauen und im kühlschrank dürfte er sich noch locker bis morgen halten...