Kind hat zu viel Zucker intus!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, falls sie kotzen muss, wegwischen.

Das ist das Problem, wenn man den Kindern zu Hause immer was süßes verbietet. Dann bekommen sie woanders heißhunger.

Hi RedBull!

Da die schlimmsten Konsequenzen erbrechen und Bauchweh sein werden, muss nichts getan werden.

Mit unbedenklichen Grüßen
555G

Nichts, solange sich keine negativen Wirkungen bemerkbar machen. Eventuell wird sich wer erbrechen, vielleicht lernt wer was daraus.

Nichts. Davon stirbt niemand, vielleicht wird ihr schlecht und sie muss brechen, aber das schadet nicht. Hat sie was gelernt :)

Nichts. Sie wird glücklich gewesen sein und diesen Tag nie vergessen.

RedBull174
Fragesteller

Das hoffe ich doch, aber die Menge war echt mega viel mindestens eine Packung Snickers