Welche Tattoo-Studios in Deutschland nutzen Tinte von Ephemeral Ink?

2 Antworten

Wenn du es unbedingt möchtest kann das eigentlich jeder Tätowierer machen.

Nur darfst du nicht erwarten das das mit dem nach 1 Jahr verschwinden wirklich klappt. Rechne her damait das das Tattoo anfängt nach einigen Monaten zu verlaufen und dir dann jahrelang, vielleicht auch ewig ein Klecks zurückbleibt.

Okayokay1
Fragesteller

Kennst du die Funktionsweise von der Emphemeral-Tinte? So wie die es schildern klingt es logisch, dass es komplett verschwindet. Aber vorsichtig sollte man sein, da hast du Recht.

Shinymagnayen  08.01.2020, 20:07
@Okayokay1

Ich hab gelese das es kleinere umhülte Pigmente sind und es eine Entfernerflüssigkeit gibt, aber würde mich darauf nicht verlassen.

Das musst du die Studios schon selbst fragen, ein Register oder Auflistung dürfte nur Ephemeral Ink haben aber das sie diese rausrücken ist zweifelhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.