Weißes Tattoo nachstechen?

2 Antworten

Ein Tattoo zu überstechen kann unter Umständen schmerzhafter sein als das Ursprüngliche Tattoo.

Und wenn man schon vorher den Gedanken hat das Tattoo überstechen zu lassen sollten man es sich doch noch mal überlegen!

Anonymie02
Fragesteller

Nein, nein ich will es nicht wirklich covern sondern nur mit schwarzer Farbe nachstechen, sollte es mit der Zeit in weiß doch nicht mehr so gut aussehen

Dass weiße Farbe gelblich wird ist ein Mythos. Das war vielleicht früher mal so, aber bei heutiger prof Tattoofarbe ist das nicht der Fall. Allerdings verblasst weiße Farbe auf heller Haut natürlich ziemlich schnell, so dass rein weiße Tattoos sehr bald nur noch schwer zu sehen sind.

Und bedenke bitte: wenn du jetzt schon ans covern denkst, sind Tattoos vielleicht nichts für dich..!