Warum fahren Hells Angels mit ihre Bikes?

3 Antworten

Ursprünglich sind die H.A. ein Motorradclub aus den USA.

Mittlerweile haben die H.A. Chapter ("Niederlassungen") über den ganzen Globus verteilt.

Über kriminelle Machenschaften dieses Clubs kann ich nichts sagen, da erzählt man sich manches, aber davon weiß ich nicht viel.

Fakt ist, dass es ein MC ist, also ein Motorrad-Club - deswegen fahren sie Motorrad. Überwiegend (und traditionell) Harley Davidson, aber mittlerweile auch andere Maschinen.

Die Hell Angels sind ein Motorradclub. Deshalb heißen sie auch vollständig Hells Angels Motorcycle Club (HAMC). Es wäre ja etwas seltsam, wenn ein Motorradclub Fahrrad fahren würde.

Nein, es sind nicht alle Motorradclubs und auch nicht alle Rocker kriminell.

Das mit dem abhauen macht wenig Sinn, da die Motorräder meist dermaßen laut sind, dass du sie dann noch verfolgen könntest, wenn du sie nicht mehr siehst!

Nein, nur weil du Mitglied einer Rocker-Gruppe bist, heißt es nicht, dass sie kriminell sind. Es reicht ja schon nur eine Kutte zu tragen und man wird direkt verurteilt..

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)