Hells Angels und Gremium nicht verfeindet?

5 Antworten

Stimmt nicht, dass da nie etwas zwischen gab.

Das Gremium ist ganz anders, in der Zusammensetzung.

Hier gibts mehr Freizeit Motorrad Enthusiasten, Hells Angels, sind ganz anders aufgebaut vom Sinn.

Ich kenne beide, gut genug, deshalb kenne ich den Unterschied.

OrbissoundZ
Fragesteller

Auf gut Deutsch gesagt din Hells Angels geht es mehr ums " Geld" und den Gremiums um die Gemeinschaft und Motorrad fahren ?

Astroprofiler  18.11.2011, 16:19
@OrbissoundZ

Nein im Grunde, ist das für beide der Zweck, (gemeinschaftsgefühl) der Sinn dahinter ist ein anderer.

Die Angels verstehen sich als Outlaws, das Gremium mehr als Freizeit Clubgemeinschaft.

gremium in deutschland seit ende der 60er jahre. gremium entwickelte sich eher in süddeutschland. bones zur gleichen zeit eher in norddeutschland. aus bones wurden 1999 durch patchover hells angels. in den 90er jahren war der gremium mc in baden-wttbg. ein paar jahre lang verboten. mc gremium viele member und chapter. vorallem auch in ost- und südosteuropa. zwischem gremium und ha herrscht kein konflikt und streit. der mc gremium wäre jedoch stark genug sich zu wehren. da bin ich mir sicher.

Black Seven auch genannt Gremium, sind zu den Engel neutral. Alleine schon da Gremium nicht nur ein Motorrad Club ist. Gremium hat nicht soviel mit Motorräder zutun wie die Engel, Gremium und die Engel sind neutral zueinander da Gremium und Engel geschäfte miteinander machen.

Gremium haben sachen die , die Engel brauchen und die Engel haben sachen die Gremium brauchen.

Von Gremium hört man auch nicht in den Medien weil die noch nicht so bekannt sind wie die Engel. Gremium ist zwar groß verbreitet aber nicht so bekannt wie die Engel. Da die Engel überall mit ihren Motorräder durch die gegend fahren und jeder sie sieht und jeder was über die wissen will. Dagegen fahren Gremium nicht so oft mit ihren Motorräder durch die gegend und die sieht keiner.Könnte man von Gremium die Kleidung auch im Auto sehen würde man Gremium auch öfters sehen.

ich denke, dass solche Clubs nicht allzusehr in den Medien vertreten sind um ihnen nicht soviel Aufmerksamkeit zu geben. Gewalttätige Minderheiten braucht nämlich niemand.