Denkt ihr es ist hinterhältig eine Frau einem Mann auszuspannen?

14 Antworten

Dann lädtst du dir Karma auf und das badest du selber wieder aus.

ALLES ist kausal. Auch wenn die Wirkung beim noch Unbewussten erst in ein paar Jahren zurück kommt.

Erst bei Erleuchtung kommt Wirkung sofort auf gesetzte Ursache. Erst dann kann man erkennen, was zus.gehört und man selber, + oder - verursacht hat.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Eine Frau, oder ein Mann heiratet ja nicht immer die erste Liebe. Das ist sogar selten. Also gibt es immer jemanden der sie ausspannt. Ist ganz normal.

Ja ist es. Allerdings kann die Beziehung nicht so glücklich sein, wenn sie sich ausspannen lässt. Eine Frau die echt liebt, lässt sich auf so einen "Deal" nicht ein. Dann ist in der Beziehung etwas nicht in Ordnung. Das gilt übrigens auch für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peboberlin  02.03.2023, 15:18

Noch ein Nachtrag. Laut Statistik gehen etwa 30% der Frauen fremd, also sind 70% treu. Es ist für mich tröstlich, dass noch 2/3 sich nicht ausspannen lassen

finde das nicht gut, meine Freundin schläft an und an mit anderen und sagt immer ihr geht es nur um den Sex, aber ich mache mir Sorgen, dass vielleicht irgendwann mehr daraus wird und sie mit einem anderen zusammenkommt

Erwin71770812  15.04.2023, 21:05

Würde ich nicht akzeptieren. Mach Schluss!

Der Beziehungsmarkt ist wie jeder andere Markt. Das hört sich unromantisch an, ist aber Realität. Es gibt Anbieter und Nachfrager. Wenn sich ein Mann trotz Ehe zu dir hingezogen fühlt und du ihn magst, dann nimm ihn.

Ich hätte nie meinem Freund eine Freundin "ausgespannt". Aber hier ist es etwas anderes.