Steht ihr auf Hells Angels Mitglieder Frage an die jungen Frauen unter 30?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

stimmt nicht 69%
ja stimmt 31%

4 Antworten

komm seit ehrlich als junge Frau würdet ihr bestimmt richtig angeben dass ihr mit so Jungs unterwegs seid

Das kannst du nicht ernst meinen!

Ich kenne keine Frau, die sich mit solchen Primitivlingen abgibt. Sie wirken abstoßend und ekelig! Eine Frau, die so einen schlechten Geschmack hat, blamiert sich bis auf die Knochen - jedenfalls in meinem sozialen Umfeld!

Nichtsdestotrotz wird es einige wenige Frauen geben, die gleichermaßen primitiv sind. Dann gilt die Redewendung: Gleich und gleich gesellt sich gern! Jede, wie sie mag. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Was geht in deinem Kopf vor (deine Fragen).

Normale Mädels und Frauen, die kommen dort schon gar nicht rein und die würden sich auch mit solchen Typen sicher nicht abgeben.

Schon weil das ein kriminelles Millieu ist, wo auch Prostitution an der Tagesordnung ist und mit zur Geldeinnahme gehört und wer das verneint, der muss sehr naiv sein.

stimmt nicht

Ich stehe nicht auf aggressive Männer, da halte ich mich weit fern von. Und in meinem Umfeld könnte man mit so einem Partner nicht angeben, man würde nur mitleidige oder angeekelte Reaktionen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde mich als Frau bei so einem misogynen, rassistischen, primitiven Abschaum eher übergeben müssen