Drohung von hells angels mitglied?

7 Antworten

Herausfinden wo du wohnst sollte recht problemlos sein, wenn sie deinen Namen haben. Aber passieren wird da nichts weiter, das ist denn Ärger nicht wert. Aber hab Respekt vor der Szene, sonst geht's nach hinten los.

BlackMo  06.09.2023, 12:56

Btw. Eine Frau bei den Engeln wird es nicht geben. Vermutlich ne old Lady, oder einfach ne **** (habe es zensiert, ist nun mal der offizielle Term dafür)

Umbringen wird dich da wohl keiner. Kan halt sein das du mal bisschen haue bekommst. Würd mich an deiner Stelle entschuldigen und mit besagter Dame sprechen. Die meisten Menschen hegen dann auch keinen Groll mehr und gut is.

Mach dir da keinen Kopf da passiert schon nichts, meistens sind die brav. Wenn die sich nach jedem Streit,die Drohung auch umsetzen würden, dann hätten wir tägliche Opferzahlen in den Nachrichten.

Um deinen Standort raus zu finden müssten sie Daten von dir haben, weil sonst geht es nicht. Also irgendwas brauchen sie von dir. Welche Schule du besuchst oder so würde bestimmt schon reichen. Möglichkeiten werden die schon haben, aber kein Interesse denke ich mal.

Du hast geschrieben: Ich hab es als spaß aufgenommen, jedoch weiß ich nicht ob ich angst haben sollte. Da kam die Angst wohl viel später, weil sonst hättest du bestimmt nichts "aus Spaß" aufgenommen. Wenn keiner bei dir ist und den Streit, am besten unauffällig aufzeichnet, würde ich dir raten aus Spaß, so eine Situation nicht aufzunehmen. Egal mit wem du dich streitest, sowas kann echt nach hinten los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
  1. SIE also eine Frau kann kein Mitglied werden, der Club ist nur Männern offen
  2. was heißt Streit? Bist dubaisfaööend geworden oder beleidigend ? Dann hättest du an Ort und Stelle die fresse voll bekommen
  3. so schnell killen die niemand
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achten Sie besonders darauf, dass Sie sicher sind. Wenn Sie das nicht beruhigt, denken Sie daran, dass es immer noch die Dienste gibt.