Sind die hells angels rechts radikal?

4 Antworten

Die Hells Angels gibt es weltweit. Allerdings ist es schon in Deutschland vorgekommen das sie ihre Clubheime für Rechtsrock Konzerte zur Verfügung gestellt haben. Auch sind einige Mitglieder der NPD bei diversen Rockergangs wie Hells Angels, Banditois und ähnlichen.

Die Hells Angels gibt es weltweit. Es gibt die auch in der Türkei. Ist nicht son kleines Rockergrüppchen. Ist der größte der Welt.

Zufälliger Weise heisst es hier in Deutschland ganz offiziell Hells Angels Turkey...und der Chef der Hells Angels in Europa, ist der Türke Necati Arabaci!Lebt zurzeit in der Türkei, kontrolliert jedoch weiterhin das Geschehen hier u.a. in Deutschland.Wieso interessiert es dich eigentlich?

Hells Angels - offene Veranstaltungen?

Hallo zusammen ✌🏻

Kann mir zufällig jemand von euch sagen ob man irgendwo eine Auflistung oder ähnliches von den offenen Veranstaltungen bzw. offenen Abenden der Hells Angels finden kann? Die Abende, an denen jeder Teilnehmen kann, die insbesondere für Nicht-Mitglieder gedacht sind um sich das ganze mal anzuschauen, und keinen anderen Weg haben anders mit den Hells Angels in Kontakt zu treten (z.B. durch Bekannte oder ähnliches)

Danke schon mal im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Wie viele Hells Angels Mitglieder?

Mansche möchten sich jetz wundern wie ich auf diese Frage kommen , jmd hat gelabert das er mich zusammen schlagen will etc dann meinte er das sein kuseng bei den Hells Angels ist ;D mein Frage Wie viele gibt es insgesamt Und wie viele in Deutschland ;D ???? Danke in Vorraus Cio

...zur Frage

hells angels supporter

hi.

vvon einem freund der bruder, trägt immer so hells angels supporter klamotten. frage.

sind die nicht etwas rechts? habe ich mal gehört, weil irgend wie schwarze leute kein hells angel werden können. ich frage weil er aus libanon kommt und mich nicht traue ihn selbst zu fragen: ) hab mit dem nichts zu tun.

gruß und danke für jede antwort

...zur Frage

Verdienen Hells Angels Mitglieder Geld.

Habe in einer Reportage gesehen das die jeden Monat bei dem club 500 € bezahlen müssen was hatt dann das für einen sinn und woher bekommen die denn die 500 € weil was fast alle mitglieder arbeitslos sind

...zur Frage

Kriegen die einfachen Mitglieder von Hells Angels und Bandidos eigentlich auch Geld?

Oder ziehen sich die Bosse alles unter die Nase? Immerhin ist das Risiko ,ein Mitgleid zu sein, ja nicht gering.

...zur Frage

Rockerclubs: Rechtsradikale und Ausländer aus dem Süden

Ich frag mich, wie Ausländer aus dem Libanon oder aus der Türkei in einem Club beitreten können, wenn in dem selben Club Rechtsradikale Leute vertreten sind und anders rum - Haben nun Bandidos MC und / oder Hells Angels was gegen Ausländer? & wenn ja wie schaffen sie es dann, dass Ausländer im Club beitreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?