Hells Angels Mitglied als Freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@PueppiGe: Und, gibt`s was Neues? Ich kenne zwar keinen HA persönlich und auch ich bin dagegen, einzelne Personen von vornherein als kriminell zu be- und zu verurteilen, nur weil andere Mitglieder derselben Gruppierung kriminell sind (siehe auch die Missbrauchsfälle in der Kirche). Und sicher mögen einige Medienberichte überzogen und tendenziös sein. Nichtsdestotrotz fällt - gerade hinsichtlich jüngster Ereignisse - auf, dass zumindest Gewalt in diesem Umfeld nichts Ungewöhnliches ist und dass Aussagen von "Aussteigern" sich zumindest ähneln und in dieselben Richtungen tendieren.

Kennst du denn keine Leute, die ihn näher kennen? Seid ihr denn überhaupt schon in einer Art "Beziehungsanbahnung"? Es spricht ja nix dagegen, ihn erst mal in Ruhe und ohne Zeitdruck freundschaftlich kennen zu lernen, musst ja nix überstürzen... Frag ihn zum Beispiel, wie er zu Ereignissen, über die ja gerade aktuell berichtet wird, steht. Versuche, auch sein Umfeld näher kennen zu lernen.

Und berichte mal, was draus geworden ist!

Viele Grüße

PueppiGe
Fragesteller

Es ist schön zu wissen das es noch mehr Menschen gibt die nicht direkt alle über einen Kamm schert :) leider kenn ich keinen der ihn näher kennt :( ich rede öfter mit ihm darüber nur die Sache ist ob er die Wahrheit sagt...das einzige was ich weiß das er ein total herzlicher Mensch ist... Der bringt mich immer zum lachen:) ich weiß das die nicht alle gleich sind und nur weil die dort Mitglieder sind nicht automatisch alle Mörder und Zuhälter...nur die Sache ist woher kann ich wissen das Grade er nicht so ist :(

Die Angels sind nicht mehr die als Sie Geboren wurden. Ich habe Sie kennen gelernt zwischen 1976 - 1982 . Im Soft Rock Cafe. War eine Harte Truppe, kamen an mit Motorrädern aber auch mit Ami Schlitten. Es Röhrte nur so da draussen, na und. Sie kamen herrein und wir hörten weiter unsere Rock Musik. Die waren ganz friedlich, und luden uns sogar zu Getränken ein. Allerings hörte man in dem Schuppen nur Deep Purple, Nazareth, Whitesnake wie Hawkwind oder UFO wie Steamhammer und Steppenwolf sowie Gamma Ray etc. Sie sind Frauen sehr endgegendkommen und können auch Höflich und Graziös sein. Es kommt immmer auf das Mitglied an. Wie stark er und sein Geist ist. Steig ein und auf. Sonst landest du in der Gosse. Und hast dein Leben Verschenkt. Bist ständig unterwegs , und hast kein zu Hause. Und Probleme mit der Obrigkeit.>> Denke gut nach, was hast du jetzt, was kannst du verlieren << was kannst du Erreichen im Leben. Nur aus spass und Scherz ist man nicht dabei. Du wirst in Sachen Verwickelt die du dir nicht ausdenken kannst. Du glaubst du bist in einem Film der nicht mehr Enden will. Nur weil ein Schwachkopf irgendwann durch gedreht hat, und ihn keiner mehr unter Kontrolle hat. Sagt dir Bonney und Clyde etwas. Es war nicht amüsant für sie das Ende und was man ihnen Angedichtet hat.

PueppiGe
Fragesteller

Danke für den Text :) bin echt verzweifelt mag ihn total hab aber Angst wegen seines Umfeldes :( weiß echt nicht weiter

ueberraschung69  09.06.2014, 03:49
@PueppiGe

@PueppiGe Ausprobieren. Ich werds auch so machen. Nur so kann mans rausfindn. Und ob er Dir die Wahrheit sagt, das wirst Du vllt nie Ehrfahren, genauso wenig wie ich. Ich möchte den Abd vor ner Woche echt nicht mehr missen! Und wenns net funktioniert, dann sin wir wd um eine Erfahrung reicher! Lg

Hey Püppi vielleicht kann ich dir ja ein wenig weiterhelfen...ich bin seit ca. 4 Monaten mit einem von denen zusammen und es stimmt nun wirklich nicht was alles erzählt wird...mit ihm bin ich sehr glücklich und fühl mich auch sehr wohl du musst einfach deinen herzem freien lauf lassen, ich meine es sind keine Monster die dich aufressen werden falls er doch nichts für dich ist ;) sieh es easy nimms locker.....ok ich hab auch zuerst so gedacht wie du als ich ihn kennenlernte aber das hat sich schnell geändert er ist liebevoll und total zugänglich...klar jeder mann hat gewisse geheimnisse die keinem was angehen so geht es bei denen ;) vergiss die leute die was sagen könnten deswegen , denn würden sie dich mögen würden sie dich so nehmen klar mit sorgen und angst aber trotzdem sie würden dich unterstützen so kenn ich das;) also keine angst und ran mit dir ;)

jeder mensch ist anders, auch engel sind so

PueppiGe
Fragesteller

Ja habe einen HA Mitglied vor kurzem kennen gelernt er ist auch ein Super netter Mensch....nur eine "Freundin" hat mal schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen habe ich bisschen Angst....aber man kann wohl nicht alle Menschen in einen Topf stecken.

radwor  19.05.2012, 03:44
@PueppiGe

richtig.... aber vorsicht hat noch nie geschadet!

PueppiGe
Fragesteller
@radwor

Ja deswegen bin ich auch innerlich mit mir selbst ankämpfen ob ich mich alleine mit ihm treffen soll oder nicht

püppi. mach nicht den fehler und versuche die typen romantisch zu betrachten

PueppiGe
Fragesteller

Ja aber man kann auch nicht alle in einen Topf stecken....

Lustgurke  19.05.2012, 03:38
@PueppiGe

da hast du recht. ich würde sie nämlich eher alle in einen sack stecken

PueppiGe
Fragesteller
@Lustgurke

Warum???? Nur weil Medien so viel mist erzählen??? Ich habe noch nie einen herzlicheren Menschen kennen gelernt....die haben halt Streit unter einander Außenstehenden Menschen wie uns tun die ja nichts....da sind nazis viel gefährlicher

Lustgurke  19.05.2012, 03:45
@PueppiGe

ja, wie du meinst. würde gern dein gesicht sehen wenn sie sich dazu entscheiden, dich als matratze rumgehen zu lassen.

PueppiGe
Fragesteller
@Lustgurke

Oh ja solche Menschen wie du sind dafür verantwortlich das die so einen schlechten Ruf haben....sich von den Medien beeinflussen zu lassen und dann meinen man weiß alles über Gott und die Welt

PueppiGe
Fragesteller
@Lustgurke

Was hat das mit naiv Zutun???klar haben die auch Puffs die ihnen gehören aber es heißt ja nicht das sie dann direkt alle Frauen verkaufen...und nicht alle von ihnen sind direkt Zuhälter...sie gehen alle einem normalen Beruf nach....