Kann so einer eine Frau lieben?

2 Antworten

Hi.

Nicht Alle Angels sind Zuhälter. Gibt doch auch Drogendealer!

Ich glaube nicht, dass die Probleme haben, ne Frau zu finden. Nicht meine Zielgruppe jetzt, aber trotzdem. Hab vor ner Weile n Buch von nem Angel gelesen, und der meinte, dass das gar kein Problem ist. Die wirken stark, sind elitär, haben Geld und ne unerschütterliche soziale Homebase gibt ihnen Souveränität.

Ich hab keine Ahnung, aber entweder können sie es mit den Damen gar nicht ernst meinen, weil sie sie objektivieren (müssen). Oder sie machen es wie die heuchlerische Gesellschaft, und zweiteilen: die zum Heiraten und die zum Amüsieren.

Heiraten dürfen sie glaube ich. Aber bin nicht sicher.

So, und jetzt geht die Interpretation los - warum stellst Du so ne Frage? Hör auf mich, lass die Finger weg. Die verbrennst Du Dir zu 99,9%!

Auch Mitglieder der Hells Angels sollte man nicht über einen Kamm scheren. Auch dort gibt es "solche und solche". Es werden sicherlich nicht alle Mitglieder kriminell sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung