ANGST! Vor Freunden und Hells Angels?

6 Antworten

SCHLIMMES UPDATE

von nem Kollegen hab ich erfahren das sie planen mich umzulegen was soll ich jetzt tun :0

Tja wenn man sein Hirn nicht einschaltet. Bei nem MC auf dicke Hose machen sollte man nur wenn man es wirklich kann. Die Suppe musst du jetzt auslöffeln die du dir da eingebrockt hast. Sag ihnen das du da übertrieben hast und Erwin auch das du erst 16 bist.

Superfux
Fragesteller

Ich danke die für deine Antwort also meinst du sollte ic hihnen einfach alles beichten und auf das beste hoffen is mit diesen "Freunden" denn KONTAKT abrechen ?

Aren89  26.09.2015, 13:03

Du kannst den Kontakt abbrechen sofern das keine Konsequenzen nach sich zieht

Na Abstand halten. Wenn es hart auf hart kommt die Wahrheit sagen. Das nächste mal erst überlegen was du zu wem sagst. Denn mit denen ist nun wirklich nicht zu spaßen

Wie wäre es mit einfach mal sein Mund halten und nicht so etwas dummes raus hauen

Wieder ein Update

Also die hatten sich deshalb jetzt wieder bei mir gemeldet ich hatte mit meinen besten Kumpel nochmal drüber geredet der glücklicherweise recht Dicke mit Dennen Ist und wird ein gutes Wort für mich einlegen ich solle aber aufjedenfall 1-2 Blüten liefern und halt sagen das ich nix damit zu tun haben wieil mir die Sache zu groß ist

Jetzt meine Frage sollte ich das auch so machen ?