Angst wegen Bedrohung?

Wahnsinn336  26.04.2024, 10:37

Kommt auf die Umstände an würd ich sagen :D

Was sind fie Hintergründe?

Brainmaster92
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, danke!

3 Antworten

Hells Angels, das ist organisierte Kriminalität. Hauptsächlich geht es ihnen um Profit. Allerdings haben die Mitglieder auch ein Privatleben und wie jeder andere Freunde und Verwandte, denen man natürlich gerne mal einen Gefallen erweist. Um deine Frage zu beantworten ist das viel zu wenig Info. Aber grundsätzlich sind Hells Angels kein Knabenchor, das sollte jedem klar sein.

Brainmaster92
Fragesteller

Das ist verständlich!

Über mich werden halt lügen erzählt, ich hätte dies oder jenes gemacht und irgendwann kam dann die Bedrohung mit den "Hells Angels" dazu.

Kevinvfb  08.04.2024, 00:06
@Brainmaster92

Also immer im Hinterkopf haben aber du brauchst auch nicht in Panik verfallen es sei den du hast etwas gegen die Hells Angels gesagt gemacht und sie wüssten davon bin da zu wenig drinnen aber hoffe ich konnte dich beruhigen oder dir helfen

Rennegent  08.04.2024, 00:09
@Brainmaster92

Ich würde die Jungs wegen Bedrohung anzeigen, anders bekommst du sie nicht ruhiggestellt Ein paar heilsame Gespräche mit der Kripo das wirkt Wunder bei Rowdies in dem Alter. Die Hells Angels werden sich dann wahrscheinlich nicht dir sondern ihnen zuwenden und mal mit ihnen klären warum sie so einen geschäftsschädigenden Müll erzählen.

Outlaw1  11.04.2024, 20:04
@Brainmaster92

Du könntest mit dem President en sprechen die Sache klar stellen. Wenn dann rauskommt das die mit den Angels drohen obwohl sie vll nur flüchtig wen kennen könnten die auf die Mütze bekommen.

Meinste die Hells Angels haben nichts besseres zu tun als die Auftragsschläger von irgendwelchen halbstarken Lümmeln zu spielen. Das sind geschäftstüchtige Menschen.

Brainmaster92
Fragesteller

Naja, habe ich mir auch schon gedacht, aber Spiele ungerne mit meinem Leben. - Deshalb, mache ich mir Sorgen.

seizegott  07.04.2024, 23:57
@Brainmaster92

Ich habe noch nie in meinem Leben davon gehört, dass die Hells Angels Leute einfach so zusammenprügeln, nur weil jemand gesagt hat, dass sie das tun sollen. Klar, es gibt da immer wieder Gewalt, aber die bezieht sich konkret auf die Geschäfte und die Konkurrenten.

Brainmaster92
Fragesteller
@seizegott

Ja habe ich mir auch so gedacht, und da ich weder in den Kreisen bin noch anderen Kontakt zu Hells Angels habe, weiß ich nicht mit der Bedrohung umzugehen.

peace87  08.04.2024, 00:07
@seizegott

Ja das kann ich bestätigen. Mir sind mal welche in der Kolone hinten drauf gefahren. Der letzte hat gepennt und ist mir seitlich hinten ans Auto geschruppt und hat mit den hinteren Reifen dabei aufgeschlitzt. Bin ausgestiegen und war dezent impulsiv und angepisst. Und hab sie angeschriehen, da das Überholmanöver im Stau komplett unnötig war. Hab dann kurz gedacht, dass ich vermutlich gleich die Fresse voll kriege weil ich schon bisschen aggresiv war. Aber die haben mich dann beruhigt und versucht mit mir den Reifen runter zu bekommen usw.

Hab mich sogar ganz gut mit ihnen verstanden. 😂

Da fehlt die genaue Sachlage. Aber wenn Halbstarke mit sowas kommen ist das meist nur dummes Gerede um härter zu wirken als man ist und damit die eigenen Unsicherheiten zu kompensieren.

Brainmaster92
Fragesteller

Über mich werden seit Jahre Lügen erzählt, ich hätte dass und jenes gemacht und irgendwann kam dann die Bedrohung mit "Hells Angels" dazu.