Welche ist die beste staffel von sons of anarchy?

3 Antworten

Ich finde Staffel 2 ist gerade wegen dem Ende geil aber eigentlich ist jede Staffel der Hammer außer Staffel 6 die fällt ein bisschen ab

Staffel 1 gefällt mir am besten. Wo alles noch so frisch ist und wo es ansich noch um einen loyalen Haufen von Bikern geht. Im Grunde ist die gesamte Serie fantastisch. Aber im Laufe der Staffeln rutscht alles in Richtung Verrat und Intrigen und irgendwann hat es kaum noch etwas mit einem Harley Club zu tun.

Alle. Die ganze Serie ist groĂźartig, doch das beste kommt zum Schluss ;)