Sons of Anarchy Fanwissen gefragt?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe aber wäre nicht die Ernennung eines Prospects/Hangarounds zum Full Member und der Erhalt der Kutte und der entsprechende Patch dazu so etwas? Das war in der Serie auch Thema, allerdings fallen mir nicht alle Charaktere momentan ein. Ich meine, es ging hier u.a. um Jean Ortiz.

Bin nicht sicher ob es genau das trifft aber juice bekommt die Waffe von clay geschenkt kurz bevor dieser erschossen wird

Jackson „Jax“ Teller erbt dasTagebuch seines ermordeten Vaters. Dieses Tagebuch spielt eine wichtige Rolle, erfährt Jax doch dadurch, wie sein Vater über die Entwicklung des Clubs dachte und weshalb er getötet wurde.