Was ist euer Lieblingscharakter in der Serie 'Sons Of Anarchy' und warum?

2 Antworten

Gemma ist meiner Meinung nach die nervigste Charakterin, weil die überall mit mischt und extrem arrogant rüberkommt.

Opie ist auch einer der Besten, wobei Jax sympathischer ist. :)

Thelostboy342
Fragesteller

Ich finde Gemma und vorallem Clays Egoismus einfach am krassesten... Besonders Clay ist wohl der Teufel ^^

Mit Jackson stimme ich dir zu, auch wenn er in den späteren Staffeln etwas willlürlicher wird :)