Loki Serie, eure Meinung?

8 Antworten

Schon seit Staffel 1, empfande ich Loki als eine der stärkeren Marvel Serien und finde auch das Ende gelungen.

Ich bin noch nicht ganz mit Loki Staffel 2 durch, aber bisher finde ich sie sehr cool. Ich mag OB echt gerne und finde es eine gute Abwechslung zu den anderen Serien und Filmen. Bin auf jenen Fall Lokius Shipper. Finde die Serien nur manchmal etwas verwirrend.

KittyEvergreen
Fragesteller

Musst du unbedingt fertig schauen!! Ja, OB ist wirklich cool! Und yay, noch ein Lokius Shipper✨! Aber stimmt, sie ist wirklich manchmal verwirrend. Alles mit Zeit und Paralleluniversen ist irgendwie immer etwas verwirrend!
danke für deine Antwort :)

Definitiv die beste Marvel-Serie. Die Bromanze zwischen Loki und Mobi fand ich am besten. Die Punkte mit der Zeit und was sie zusammenhängt war zwar manchmal sehr verwirrend und anstrengend, vor allem im Finale, aber es war auch sehr kreativ und mutig von den Autoren. Immerhin ist Loni nun faktisch das mächtigste Wesen im Multiversum.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
KittyEvergreen
Fragesteller

stimme dir in allen Punkten komplett zu✨!! Vorallem man kann, wenn man so will, sich vorstellen das Loki jetzt auch über unser Universum wacht🥹💫

ich liebe die serie von anfang an, hab auch die ganzen zwei jahre auf staffel 2 gewartet & war noch toller als erwartet 😭 mein lieblingscharakter ist denke wirklich loki & ich shippe auch ihn und mobius🤭

das thema finde ich total toll, also mit zeit, & multiversum, gerade weil das dadurch ja auch so echt wirkt, und ich mag den gedanken dass loki jetzt auch auf unseres universum aufpasst😭

weine immer wieder seit der letzten folge ahhh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
KittyEvergreen
Fragesteller

Es ist schon traurig das wir alle zwei Jahre warten mussten, und ja, Staffel 2 war echt episch💫! Und nachdem du auch ein Lokius shipper bist (wichtig und richtig😉😌😆!) wichtige Frage: fandest du die scene auch so unfassbar süß als sie einfach gemeinsam Kuchen gegessen haben🥹? Die waren von der Stimmung her voll wie so ein altes Ehepaar💕! Und Zeit und Multiversum ist halt einfach fastzinierend✨!! Ich mag den Gedanken auch, aber es ist trotzdem traurig das er da jetzt ganz alleine ist😭! Ich hab einfach so eine Scene gebracht wo Loki und Mobius gemeinsam auf einem Jetzki fahren, und wenn es das letzte wäre was sie gemeinsam machen🥺! Die letzte Folge wahr sehr schlimm😭!! Ich hab danach so lange geweint und war für den Rest des Tages komplett kaputt🥺! Ich hab es zuerst nichtmal geschafft den Fernseher auszuschalten😭!

danke für deine ausführliche Antwort =(^.^)=

xYunaagirlyy  11.11.2023, 22:19
@KittyEvergreen

jaa die szene mit dem kuchen war echt unendlich süß💕 ich war auch total fertig nach der folge 🥲

KittyEvergreen
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Mir hat ihr Jetzki-Date gefehlt🥲😂💕❤️! Und die letzte Folge hätte echt heftiger nicht sein können nh🥲🥺!

Also ich habe es noch nicht zu Ende geguckt allerdings habe ich es vor.Was wahrscheinlich daran liegt das mein Lieblings Charakter natürlich Loki ist😁

KittyEvergreen
Fragesteller

Ohhh, Tipp, bitte bitte lies nicht die anderen Antworten durch!!! Da sind Spoiler!!!!! Aber stimmt, Loki ist der beste😁!