Gab es Schon vor Loky ein Multiversum?

2 Antworten

Das Multiversum entstand, als alles begann:

Die Infinitysteine stoßen sich in verschiedene Richtungen ab und bilden das Multiversum.

Wenn du mehr über das Multiversum erfahren möchtest, empfehle ich dir Dr. Strange2 (The Multiverse of Madness). Es wäre dann die Fortsetzung von dem Film den du geguckt hast. Auch ziemlich spannend...

LG Ditto

Woher ich das weiß:Hobby

Muss es ja zwangsläufig, sonst hätte Kangs Variante nicht versucht mit dem Webstuhl die Zeitstrahlen zu bündeln, um die Entstehung anderer Varianten von sich zu unterbinden.

Zudem existiert die TVA außerhalb der Zeit, also lässt sich nicht sagen, wann Loki das Multiversum erschaffen hat.

Könnte genauso gut sein das er das ganze Rückwirkend, zum Anbeginn der Zeit gemacht hat.