Multiverse Marvel?

2 Antworten

Nein das Multiversum wurde nicht durch Kangs Tod geboren.

Kang hat versucht das Multiversum zu erobern, woraus man schließen kann das es schon vor ihm existierte.

He Who Remains hat lediglich nach Kangs Tod die Zeit gebündelt und die Zeitpatroullie kreiert, um zu unterbinden das eine weitere Varianten von ihm wie Kang entstehen und das Multiversum versuchen zu erobern.

Wie aber schon PfoteundFlosse geäußert hat wusste die älteste schon vom Multiversum und zeigte es Strange im Ersten Film. Das Dunkle Universum aus dem Dormammu stammte könnte Zeit neutral sein wie das Gebiet der Zeitpatroullie, woraus sie auf das Wissen zugreifen konnte, selbst wenn der Rest es vergessen sollte.

Es gab schließlich auch Zauber für das Multiversum, aber dazu müsste man vielleicht die Comics lesen, um zu verstehen ob das alles Sinn macht.

Außerdem lässt sich bisher schwer sagen, wo man die Serie Loki Chronologisch einordnen kann. Vielleicht spielt sie zeitlich zum letzten Spidey Film, als Stranges Zauber nachhinten losgeht und Risse im Multiversum entstehen.

Vermischt du hier gerade Comics und die Filme? Im ersten Doctor Strange Film hat die Älteste nämlich schon vom Multiversum gesprochen und es Stephen gezeigt.

In der Serie wurde außerdem nicht Kang getötet sondern dieser Dude hier: https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/He_Who_Remains

Amogus654
Fragesteller
  1. das war eine andere version vong kang
  2. dein link führt zu einem gelöschten bild geil
  3. Hast du meine frage gelesen?
Haruktora  20.07.2022, 16:59
@Amogus654

Also mich führt der Link zum Marvel fandom und da wird alles angezeigt.

Aber ja Kang ist eine andere Variante von ihm.