MUSS ich spiderman no way home gesehen haben um doctor strange and the multiverse of Madness zu verstehen?

Weil ich will kein spoiler für No way home.

Weil ich nirgendwo no way home schauen kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Um Doctor Strange in the Multiverse of Madness verstehen zu können, muss man Spiderman No way home nicht gesehen haben.

Es wird nur in einer Szene, die nicht besonders wichtig ist, auf diesen Film Bezug genommen. Doch diese Szene versteht man auch, wenn man Spiderman No way home nicht geschaut hat.

Aber dafür solltest du die Serien WandaVision und What if...? sowie den ersten Doctor Strange gesehen haben.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Manuelps4
Fragesteller

Hab WandaVision vor ein Jahr gesehen

Ne geht auch ohne. Sind höchstens hier und da ein Paar Details, aber nichts essentielles.

Doctor Strange 2 spielt nach No Way Home aber man muss NWH nicht gesehen haben um DS2 zu verstehen. Hier und da gibt es vielleicht kleine Anspielungen darauf aber sehr minimal die den Film NWH nicht spoilern. Wanda Vision würde ich jedoch vorher anschauen!

Nein, aber WandaVision sonst macht die Story keinen Sinn. Ist mir passiert. Das wars mit Marvel für mich. Ich schau mir sicher nicht all deren Low Budget Serien an und besorg dafür auch noch Disney+. Keine Chance

Gamer61502  07.06.2022, 19:43

Muss auch noch wanda vision und loki schauen sonst hab ich alles gesehen

Eigendlich nicht aber echt no wy home echt guter film nur empfehlenswert schau unbedingt auf prime video kostet halt 10 euro

Manuelps4
Fragesteller

Geht nicht.

Ich hab kein prime oder so.

Habe nur netflix und disney