Was sind die Varianten aus Loki?

2 Antworten

Nein das war nicht die Geburt des Multiversums sondern, durch den Tot von der der bleibt sind Risse im Multiversum entstanden.

Welche er versiegelt hat, um zu verhindern das Kang der Eroberer (eine seiner eigenen Varianten) auf das Multiversum zugreifen, um es zu erobern.

Was Varianten sind?

Sie sind Abweichungen eines bestimmten Zeitstrahls. Den "Wahren" Zeitstrahl hat der der bleibt kreiert, um zu verhindern das Kang der Oberer (seine eigene Variante) entsteht und das Multiversum versucht zu erobern. Wozu er durchaus im stande ist da Kang ursprünglich aus dem 31. Jahrhundert stammt.

Wer sind Varianten?

All die jenigen die von ihnen vorher bestimmten Schicksal im Zeitstrahl abweichen, die der der bleibt geschaffen hat, um die Entstehung von Kang zu vermeiden.

Die eine "Wahre" Zeitlinie existiert nicht, sondern wurde wie schon erwähnt von der der bleibt kreiert, um die Entstehung von Kang und dessen Zugriff auf das Mulitversum zu vermeiden.

FliegenderManni
Fragesteller

Gibt es für das Multiversum nur diesen einen Zeitrstahl den er erstellt hat oder hat jeden Universum ein eigenen?

Haruktora  26.07.2022, 16:08
@FliegenderManni

Nein jedes hat seinen eigenen Zeitstrahl sonst würden sich die Multiversen gleichen.

FliegenderManni
Fragesteller
@Haruktora

Alle haben ein anderen Strahl der von Dem einen gemacht wurde den wir in Loki gesehen haben? Oder hat jedes Universum seinen eigenen der bleibt der nicht will das Kang lebt?

Ja es war die Geburt der Multiversum