Loki Serie?

3 Antworten

Nein warum sollte es?

Varianten sind die selbe Person, die ähnliche Erfahrungswerte bis zu einem Gewissenpunkt durchgemacht haben.

Daher wäre das Kind einfach nur ein Kind, ob Eisriese, Asgardianer oder sonst was spielt hier keine Rolle.

BMOne  11.11.2023, 22:22

..

Ein Kind das laut TVA nicht existieren dürfte. Ich glaube aber keine Variante da es kein "Original" gibt. Hab mich dasselbe gestern auch gefragt.

Das Kind zweier Eisriesen, sofern Silvie auch von Odin entführt wurde.