Werden wir Loki nach diesem Finale wieder sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, gibt Loki ja auch verschiedenen Multiversen.

Und spätestens beim Krieg kann der aktuelle noch eine Rolle spielen.

Wäre komisch, wenn einer Serie die Loki heißt ne dritte Staffel bekommt und kein Loki dabei ist.

MonkeyRuffy321
Fragesteller

Mir geht's nicht um eine dritte Staffel, es gibt kein iron man 4 aber er hat sich trotzdem über die Avengers in die Herzen gebohrt

Karonderwolf  15.11.2023, 01:33
@MonkeyRuffy321

Ich meine ja nur, wenn es ne Dritte Staffel geben sollte. :) aber ja hoffen wir es mal denn ich mag Loki sehr. ^^

Das denke ich nicht. Tom Hiddelston hat selbst gesagt dass das für ihn der Abschluss der Rolle war. Sicher könnte man ihn mit genug Geld für ein Cameo in „Kang Dynastie“ und/oder „Secret War“ sehen, aber das gilt für alle Helden die theoretisch auserzählt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Ich hab das Finale noch nicht gesehen, aber wir werden Loki wiedersehen.
In der einen oder anderen Form.