Ich verstehe Loki nicht?
Nach Endgame habe ich mich entschieden, Loki anzufangen. Ich verstehe nur nicht ganz, was jetzt der "wahre Zeitstrang" ist. Ist das der, in dem Loki jetzt lebt oder der, wo die Schlacht mit Thanos statt fand? Ich meine, sie wollen den Zeitstrang schützen, indem sie Abweichungen "beseitigen". Aber warum muss man dafür in die Vergangenheit springen? Irgendwie ein ganz großen Fragezeichen in meinem Kopf.
3 Antworten
Der wahre Zeitstrahl ist der in dem Loki stirbt und Thanos am Ende besiegt wird.
Warum muss man in die Vergangenheit springen?
Um ganz einfach die Abweichung zu stoppen bevor sie passiert. Bringt ja nichts sie sich entwickeln zulassen, um sie am doch wieder stoppen zu müssen.
Es ist sowieso schon falsch zu sagen dass wir in die Vergangenheit springen. Die TVA existiert nicht auf dem linearen Zeit Strang. Wie man in der Serie sieht gibt es einen Raum wo der Webstuhl das Schicksal steht. Die TVA existiert außerhalb von Raum und Zeit. Sie springen also nicht in die Vergangenheit sondern zu einem anderen bestimmten Zeitpunkt. Wie man in der Serie sehen kann , kennen Sie auch schon die Zukunft.
Es ist wahrscheinlich der Zeitstrang wo Loki lebt. Nur ist die Frage ob der Zeitstrang wo Loki lebt, der gleiche ist wie bei Thanos. SPOILER. Thanos hat ja Loki umgebracht deshalb glaube ich das Loki in einem anderen Zeitstrang lebt