Ist Loki nun tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Loki aus einer anderen Zeitlinie, den die Avengers mit ihrer Zeitreise erschufen. Wird auch relativ am Anfang von Staffel 1 gezeigt.

hehesui 
Fragesteller
 12.04.2024, 21:23

Also ist der Loki in der Serie ein anderer Loki?

0
Haruktora  13.04.2024, 00:21
@hehesui

Ja. Wie gesagt ist es eine Variante die die Avengers mit ihrer Zeitreise in Endgame schufen.

Serie schauen, die erklärt alles.

0

Ähm ja muss ja wohl dann die Serie davor spielen

hehesui 
Fragesteller
 11.04.2024, 15:12

Aber wenn er das Universum ja nicht mehr zusammenhält wäre doch alles kaputt gegangen bevor er bei Infinity War angekommen wäre

0

Das ist ein anderer Loki.

Sind aus verschiedenen Universen

So wie ich das verstanden habe existiert er jetzt außerhalb der Zeit ist in dieser aber tot.

Shany  11.04.2024, 15:13

Oder so:-)

0