Ist Loki nun tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Loki aus einer anderen Zeitlinie, den die Avengers mit ihrer Zeitreise erschufen. Wird auch relativ am Anfang von Staffel 1 gezeigt.

hehesui
Fragesteller

Also ist der Loki in der Serie ein anderer Loki?

Haruktora  13.04.2024, 00:21
@hehesui

Ja. Wie gesagt ist es eine Variante die die Avengers mit ihrer Zeitreise in Endgame schufen.

Serie schauen, die erklärt alles.

Ähm ja muss ja wohl dann die Serie davor spielen

hehesui
Fragesteller

Aber wenn er das Universum ja nicht mehr zusammenhält wäre doch alles kaputt gegangen bevor er bei Infinity War angekommen wäre

Das ist ein anderer Loki.

Sind aus verschiedenen Universen

So wie ich das verstanden habe existiert er jetzt außerhalb der Zeit ist in dieser aber tot.

Shany  11.04.2024, 15:13

Oder so:-)