Zu welcher Zeit spielt die Loki Serie auf Disney+?

2 Antworten

Sie spielt nach dem ersten Avengers Film, aber auf einer anderen Zeitlinie

Die Handlung spielt nach den Ereignissen aus Avengers 4: Endgame. Obwohl Loki bereits zu Beginn von Avengers 3: Infinity War von Thanos höchstpersönlich getötet wurde, kehrt Loki in seiner Solo-Serie zurück.

Das erste Ergebnis wenn man deine Frage 1:1 in Google hämmert.

Chicken113
Fragesteller

Aus Prinzip habe ich die Frage hier gestellt, weil ich weiß, dass es hier Leute gibt, die ihre Zeit hier verbrennen ;)

LuciusArtorius  13.11.2023, 19:52
@Chicken113

Scheinst ja dann aber ebenfalls zu viel Zeit zu haben!

War jetzt also nicht so wirklich "geistreich" deine versuchte Provokation. 😉

Chicken113
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das Level unterscheidet uns stark, Kollege, außerdem kann man jene Frage googeln, wenn man vernünftig recherchiert. Von daher dienen Internet Foren in der heutigen Zeit eh nur zum Zeitvertreib, aber dass weißt du ja selbst. Und scheinbar war diese Provokation geistreich genug, damit du drauf reagierst

LuciusArtorius  13.11.2023, 19:59
@Chicken113

Das Level unterscheidet uns ... klar ... du bist seit 20 Tagen hier, und stellst Fragen aus der Langeweile heraus, und ich bin seit 8 Monaten hier, und beantworte aus der Langeweile heraus Fragen ... logisch dass mein Level höher ist .... was denn das für eine Aussage?

Chicken113
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich gebe dir trotzdem einen Stern weil du selbst bei so simplen Fragen versuchst Nutzer zu provozieren xD solche Leute sind lustig

LuciusArtorius  13.11.2023, 20:01
@Chicken113

Und weiter? Bist also nur zum provozieren? Provozierst du auch, wenn man vor dir steht, oder tust du das nur im Schutze deines Displays?