Lohnt es sich die Serie Loki anzusehen?

7 Antworten

Du kannst ihn ruhig überspringen. Bis jetzt ist es noch nicht sicher wie wichtig die Handlung dort sind aber momentan sind sie noch nicht wichtig. Und falls doch kann man die Serie später noch nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Momentan noch nicht wirklich. Ist aber möglich, dass sie in Filmen, die nächstes Jahr oder so rauskommen, noch eine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
Evenjelinx
Fragesteller

Danke

Mir hat die Serie auch nicht gefallen. Ich habe nach 4 Folgen abgebrochen.

Sie spielt zwar keine große Rolle trotzdem würde ich sie mir angucken den es kann sein das sie aus bestimmten Gründen ich will dich nich Spoilern wichtig werden Maybe in Thor 4 oder so

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Die Serie liefert wichtige Erklärungen zum Zeitlinien-Konflikt und wird für das Finale von Phase 4 essenziell sein. Zumal ein wichtiger Charakter eingeführt wird.

Ich habe mir von der Serie seinerzeit nicht viel versprochen, empfinde sie jedoch als beste Marvel-Serie bisher. Der Stil erinnert zwar eher an Doctor Who und vom Superhelden-Genre, in dem die Serie ja eigentlich beheimatet ist, merkt man überhaupt nichts. Aber das macht sie gerade so interessant.

Ich würde dringend anraten zumindest mal reinzuschauen. Vielleicht bist du ja positiv überrascht. Und wenn nicht, kannst du ja immer noch abbrechen und die Handlung irgendwie schnell nachlesen, um keine wichtigen Infos zu verpassen.