SPOILER-LOKI SERIE! Ich habe eine Frage zu der Serie?

3 Antworten

Die werden irgendwo anders hin teleportiert. Wo genau sie sind, werden wir sicher in den beiden noch kommenden Folgen erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der "leuchtende Stab" sorgt dafür, dass Personen "gepruned" oder auch gestutzt werden und befördert die Opfer an das Ende des Zeitstrahls, wo sie normalerweise von Alioth getötet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiss noch keiner…bin auch schon mega gespannt! Vermutlich gibt es einen geheimen Zeitstrahl an dem die sich verstecken. Ich hoffe nur das Mobius auch dort ist.